Der Förderverein stellt sich vor

Julia Paulsen (Rechnungsprüferin), Anna Hoss (2. Vorsitzende), Elisabeth Graf (1. Vorsitzende), Manuela Könen (Kassenwartin),   Janina Porz (Schriftführerin), Darinka Cunico (Beisitzerin), Verena Adams (Rechnungsprüferin)

Dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind der Förderverein der Leo-Stausberg Schule in Brohl, der im
Juni 1992 gegründet wurde.

Was machen wir?
Wir unterstützen die Arbeit des Lehrerkollegiums sowie der Mitarbeiter in unserer Grundschule. Damit dies gelingt, sammeln wir Mitgliedsbeitrage, Spenden und bieten tatkräftige Hilfe bei Projekten und Anschaffungen für die Grundschule, denn oftmals reichen die öffentlichen Mittel des Schuletats nicht, um alle Wünsche und Pläne der Schulgemeinschaft zu erfüllen.

Was konnten wir schon umsetzen?

ü  Anschaffung festinstallierte Spielgeräte im Außenbereich

ü  Neue Sport- und Spielgeräte für die Pausen

ü  Finanzierung von Busfahrten im Rahmen von Exkursionen

ü  Material für die Unterrichtsgestaltung

ü  Martinswecken und Schokoladennikoläuse

ü

Was wünschen wir uns?
Es wäre schön, wenn viele Eltern Mitglied im Förderverein sind, damit wir zusammen für unsere Kinder sparen und Gestaltungswünsche der Schule gemeinsam umsetzen können.

E-Mail:  foerderverein@gs-brohl.bildung-rp.de